Beachside Qigong & Tai Chi

Was die Leute über unsere Kurse sagen

Erfahrungsberichte und Feedback

 „Lea ist die beste Lehrerin. Sie macht Lust, dabei zu sein. Ich habe mich beim Chiropraktiker sehr verbessert, seit ich mit ihrem Unterricht begonnen habe. Der Chiropraktiker hat mir vorgeschlagen, Qigong zu nehmen. Es ist schön, eine Übung zu machen, die keine typische Routine ist.  Ich genieße es, dort zu sein."

               -- Linda  

 

 

 

„Nach einer Stunde atme ich schon besser.  Auch wenn es so aussieht, als ob du dich nicht viel bewegst, ist es wirklich ein gutes Training."

               -- Patty

"Ich bin Arzt-Wissenschaftler mit analytischem Verstand, fand aber die Präsentation und die Übungen (Atemworkshop) objektiv, logisch und klar präsentiert - genug, um sogar meine Erwartungen zu erfüllen.  Die Ergebnisse der Übung waren wirklich phänomenal, sehr kraftvoll.  Es ist schwierig, etwas zu lehren, das kein objektives Maß hat, aber Lea hat es auf den Punkt gebracht."

                             --Carolyn

„Wuji Gong ist besser als die lästige Therapie!  Es ist, als würde ich gleichzeitig an meiner körperlichen und geistigen Gesundheit arbeiten.  Ich liebe Wuji!“   

   — Rollin, Melbourne Beach, FL

"Ich würde The Ultimate Breathing Workshop auf jeden Fall empfehlen.  Lea ist eine ausgezeichnete, fürsorgliche Lehrerin.  Liebte die Klasse.  Der Atem  ist so wichtig.  Es ist fantastisch zu lernen, wie man durch das Atmen gestärkt wird."

                 -- Lilyanna

 

"Ich lerne Taekwondo seit über 6 Jahren. Ich suche jetzt, da ich in meinen 60ern bin, nach einer anderen Kampfkunst zum lernen und fühle mich gesegnet, Frau Williamsons Tai-Chi-Kurs gefunden zu haben. Sie unterrichtet nicht nur mit gutem Beispiel, sondern auch verbale Kommunikationsfähigkeiten, die es den Schülern ermöglichen, die Kunst zu beobachten und zu schätzen.  Ich würde jedem jeden Alters empfehlen, an diesen Kursen teilzunehmen, wenn sein Ziel darin besteht, sowohl die Kraft als auch die allgemeine Gesundheit zu verbessern."         - Susan W.

"Ich kam erschöpft von meinem Training im Fitnessstudio zum Qigong-Kurs und erwartete, nur ein paar Minuten zu bleiben und zu gehen.  Nach einer vollen Stunde Qigong im Stehen und Gehen fühlte ich mich erholt und energetisiert.  Erstaunliches, verjüngendes Training!"    

   - Nancy, Cocoa Beach Gesundheit & Fitness, 2019

"Ich praktiziere seit etwa 4 Jahren hin und wieder Tai Chi. Lea war fast die Hälfte dieser Zeit meine Lehrerin. Sie ist eine ausgezeichnete Lehrerin; sehr kenntnisreich, kennt mehrere Tai Chi-Stile und -Formen sowie Qigong. Lea ist immer voller positiver Energie Sie ermutigt jeden, egal auf welchem Niveau Sie hält den Unterricht interessant mit Hintergrundinformationen als Teil des Kurses Sie hat sowohl die Geduld, den Anfänger zu unterrichten als auch Fortgeschrittene zu kritisieren.  

 

Ihrem Beispiel folgend mache ich jetzt täglich Tai Chi. Für mich geht es um langfristige Lebensqualität. Ich kann wegen Tai Chi länger leben oder auch nicht, aber ich werde für meine Bemühungen eine bessere Lebensqualität haben. Tai Chi ist wirklich "gut für das, was Sie schmerzt", wie das alte Sprichwort sagt.

 

Der Besuch von Leas wöchentlichen Kursen hält auch meine Tai Chi-Batterien aufgeladen. Ein oder zwei Stunden mit Tai-Chi-Leuten zu verbringen, neue Dinge zu lernen und Kritik zu bekommen, hält mich auf Trab."

 

Norm

Norman S. Wie Tai Chi mein Leben verändert hat

Video-Testimonials

Judy K. über das gute Gefühl

Ellen darüber, wie Constant Bear ihr geholfen hat

Lea Williamson, Gründerin

Melbourne Beachsider Newspaper article
vom Melbourne Beachsider Magazine  August 2017

What People are Saying about our Classes

Testimonials and Feedback

 "Lea is the best teacher. She makes you want to be there. I am having much improvement at the chiropractor since I started her class. The chiropractor suggested I take qigong. It's nice to do an exercise that isn't a typical routine.  I enjoy being there."

                           -- Linda 

 

 

 

"After one class I'm already breathing better.  Even though it doesn't seem like you're moving much, it really is a good workout."

                            -- Patty

"I am a physician-scientist with an analytical mind, but found the (breath workshop) presentation and exercises to be presented in an objective, logical and clear manner-enough to satisfy even my expectations.  The results of the pratice were truly phenomenal, very powerful.  It is difficult to teach something that doesn't have an objective measurement, but Lea nails it."

                             --Carolyn

"I would definatly recommend The Ultimate Breathing Workshop.  Lea is an excellent, caring teacher.  Loved the class.  Breath is so important.  It's fantastic to learn how to get empowered by breathing."

                               -- Lilyanna

 

"I studied Tae Kwon Do for over 6 years. I have been looking for another martial art to study now that I'm in my 60s and feel blessed to have found Ms. Williamson's tai chi class. She teaches not only by example but also verbal communication skills that allow students to observe and appreciate the art.  I would encourage anyone of any age to attend these classes if their goal is to imprpve both strength and overall health."              --Susan W.

"I came to qigong class exhausted from my gym workout, expecting to stay just a few minutes and leave.  After a full hour of standing and walking qigong I felt restored and energized.  Amazing rejuvenating workout!"     

    - Nancy, Cocoa Beach Health & Fitness, 2019

"I have been practicing Tai Chi on and off for about 4 years. Lea has been my teacher for almost half that time. She is an excellent instructor; very knowledgeable, knows multiple Tai Chi styles and forms, as well as Qigong. Lea is always full of positive energy. She encourages everyone, regardless of skill level. She keeps class interesting with background information as part of the class. She has both the patience teaching the beginner and can critique advanced students. 

 

Following her example, I now do Tai Chi daily. For me, it is about long term quality of life. I may or may not live longer because of Tai Chi, but I will have a better quality of life for my effort. Tai Chi is truly "good for what ails you", as the old saying goes.

 

Attending Lea's weekly classes also keeps my Tai Chi batteries charged. Spending an hour or two with Tai Chi people, learning new things, and getting critique keeps me on my toes."

 

Norm

Video Testimonials

Lea Williamson, Founder

from Melbourne Beachsider Magazine  Aug. 2017

​© 2013 by Lea Williamson

    This site was designed with the
    .com
    website builder. Create your website today.
    Start Now